Bandits-Baseball.de in neuem Gewand

1. Mai 2016

Für die neue Season haben die Bandits sich eine komplett neue Website gegönnt. Diese wartet mit einem modernen und zeitgemäßen Look auf und ist auf dem aktuellsten Stand der Technik. Die Webseite ist responsive und wird auf allen Endgeräten optimal dargestellt. Daher könnt ihr jetzt auch unterwegs die aktuellsten News und Spielberichte lesen und die neusten Bilder oder Videos schauen. Videos auch? Ja klar, den neben der Website sind die Bandits jetzt auch auf YouTube vertreten.

Neue Features

Auch wurde die Übersicht kommender Spiele und die Ansicht der Ergebnisse verbessert damit ihr kein Spiel mehr verpasst. Direkt auf der Startseite werden die Spiele in einem separaten Slider angezeigt – und nach jedem Spiel ist dort auch ein ausführlicher Bericht zu lesen solltet ihr doch mal nicht kommen können. Die letzten Ergebnissen von jedem Team findet ihr ebenfalls auf der Startseite in der rechten Spalte. An der Einbindung der Tabellen vom BBSV (Bayerischer Baseball- und Softballverband e.V.) wird noch gearbeitet und sollte bald zur Verfügung stehen. Auch an einer englischsprachigen Version – in leicht abgespeckter Variante – wird noch gefeilt.

Sponsoren und neue Mitglieder

Neben der bessern Übersicht und den neuen Funktionen verfolgen die Bandits mit dem Relaunch der Website auch noch ein paar ganz andere Ziele. So bietet die Webseite eine Sponsoren-Sektion. Diese soll als Anreiz dienen um neue Sponsoren für die Bandits zu finden, mit deren Hilfe unsere Teams noch erfolgreicher sein können. Und ebenfalls als sehr wichtiger Punkt sollen mit der neuen Website auch neue Interessenten, Fans und Mitglieder geworben werden. Dazu wurde extra der Menüpunkt „Become a Bandit“ im Hauptmenü erstellt, der zeigt was für ein cooles Team wir sind und warum die Leute lieber zu uns kommen sollen als zu einem anderem Baseball-Verein.

Ich hoffe, dass euch die neue Website genauso gefällt wie uns. Sie darf gerne geteilt werden an Eltern, Freunde, Interessenten oder wem auch immer! Solltet ihr Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge haben, dann immer her damit. Einfach eine Email an info@bandits-baseball.com oder irgendwem sagen was euch auf- oder eingefallen ist.

Viel Spaß mit der neuen Website!

Euer Bandits-Team

Teilen
  • facebook
  • Whatsapp
  • twitter

Arichv