Erfolgreiche Rückkehr aus Regensburg

29. Juli 2017

In der Hitze von Regensburg holte unser Damenteam heute zwei Siege.

Das erst Spiel war geprägt von zahlreichen Walks auf beiden Seiten. Vor allem die unerfahrenen Regensburger Pitcherinnen hatten Schwierigkeiten die Strikezone zu treffen. Dank einer konzentrierten Leistung am Schlag konnten die Dirty Bandits das Spiel nach knapp 3 Stunden mit 36 -19 für sich entscheiden.

In der zweiten Partie kam auf Seiten der Dirty Bandits die neue Pitcherin, Dani Erdl  und auf Regensburger Seite, die erneut startende Pitcherin aus der ersten Partie, deutlich besser ins Spiel. Bis zum dritten Inning war das Spiel sehr ausgeglichen und die Dirty Bandits lagen mit nur wenigen Punkten in Führung. Ab dem vierten Inning konnten sie durch gute Schläge und schöne Bunts ihre Führung ausbauen. Trotz einem kleinen Aufbäumen der Regensburger verteidigten die Bandits ihre klare Führung  gekonnt und  somit das Spiel nach nur fünf Innings mit 19: 8 Zähler gewinnen.

Teilen
  • facebook
  • Whatsapp
  • twitter

Arichv