Bandits Schüler und Jugend am WE

29. April 2018

Jugend :  Samstag   Fireflies vs. SG Gröbenzell /Grünwald

Sebastian Klemm startete am Samstag im Spiel der Jugend LL SG Gröbenzell/ Grünwald gegen Indersdorf Fireflies in der Offence mit einem Grand Slam.

Innerhalb der nächsten beiden Innings sammelte die SG durch eine durchgehend starke Offence insgesamt 10 Hits. Die Indersdorfer haben nur einen erzielt.

Die SG lag im dritten Inning 7 Punkte vorne, was durch die RBIs von Santosh, Corsten,Klemm,Julian Estevez und Tim Engelke ermöglicht wurde.

Im vierten Inning erzielte die SG ein Tripple RBIWalk , wobei Tim Engelke gewalkt wurde aber letztendlich an der Homeplate ausgetaged worden ist.

Wegen einer neuen Regel in der Jugend LL Bayern , die besagt, dass man in einem Inning nur 5 Runs scoren kann, führte der Vorsprung der SG zum letztendlichen Gewinn über die Fireflies mit einem Endstand von 11 : 17 für die SG Gröbenzell / Grünwald !


 

Schüler :  Sonntag  SG Gröbenzell / Indersdorf  vs. Garching Atomics

Am heutigen Sonntag trafen die Fireflies zusammen den Gröbenzell Bandits  an der Seite zu Hause in Inderdorf gegen die Atomics aus Garching an.

Durch ein starkes Pitching der Atomics konnten diese schnell in Führung gehen. Welches  sie durch anschließendes geübtes Hitting sehr gut halten konnten und nach gespielten zwei Stunden als Sieger der Partie mit 2: 16 vom Platz gingen.