Bandits Damen entführen zwei Siege aus Baldham

31. Juli 2019

Am Samstag, den 29.06.2019 trafen die Mädels der Gröbenzell Bandits auswärts auf die Spielgemeinschaft München/Baldham.

In das erste Inning des ersten Spiels starteten die Gröbenzellerinnen mit guter Offense und solider Defense und konnten somit 5 Punkte  erzielen. Da die Gegnerinnen in der Offensive anfangs Schwierigkeiten hatten, konnten die Gröbenzellerinnen schnell in Führung gehen. Bis zum 4. Inning konnten die Banditinnen kontinuierlich punkten und ihre Führung weiterhin aufrecht erhalten.

Das Spiel endete mit einem Punktestand von 9:23 für die Bandits

Auch im zweiten Spiel konnten die Banditinnen viele Punkte erzielen und ließen durch eine stabile Defensive sowohl im 3. als auch im 5. Inning keinen einzigen Punkt zu. Das Spiel gewannen die Bandits nach dem 5. Inning mit einem Spielstand von 9:20.

Teilen
  • facebook
  • Whatsapp
  • twitter

Arichv