Regnerischer Damenspieltag in Rosenheim endet mit Sieg und Niederlage

31. Juli 2019

Am Sonntag, den 28.07.2019 trafen die Gröbenzeller Banditinnen auswärts auf Rosenheim.

In das erste Spiel starteten die Gröbenzellerinnen mit nur 8 Spielerinnen und etwas holpriger Defensive. Die Gegnerinnen gingen nach den ersten beiden Innings mit insgesamt 7 Punkten in Führung, was die Banditinnen so schnell nicht aufholen konnten. Erst gegen Ende des Spiels konnten die Banditinnen aufholen und erkämpften sich im 5. und 6. Inning insgesamt 13 Punkte und gewannen das Spiel mit einem Endstand von 21:16.

Das zweite Spiel verlief sehr spannend, denn beide Mannschaften konnten kontinuierlich Punkte erzielen und  der Spielstand unterschied sich meist nur um einen Punkt. Im letzten Inning konnten die Banditinnen die knappe Führung der Rosenheimer leider nicht mehr ausgleichen und verloren das Spiel mit einem Endstand von 12:13.

Teilen
  • facebook
  • Whatsapp
  • twitter

Arichv